[Help]Streamer fail..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    [22:57:11] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [22:57:11] Script[gamemodes/HDR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:57:11] Number of vehicle models: 0


    Ich habe die neuste Version vom Streamer drinne. Was kann der Fehler sein .. ?



    Danke im Vorraus!


    Mfg

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Du musst dich täuschen. Du bist nicht der erste der sowas behauptet, aber letztendlich selber den Fehler verursachst.
    Für den Fall du hast das Pawno Paket mehrmal installiert, sei dir sicher du benutzt auch den richtigen "Include" Ordner mit der aktuellen Streamer Version.

  • Nein das tue ich nicht :D
    ich Compile es bei mir auf dem Computer. Mit dem Alten Script lief auch alles.
    Ich mache alles auf dem Pc und ziehe es auf den Server. Starte ihn aber er zeigt keinen Gamemode an
    in Der Log steht das das Streamer plugin nicht die richtige Version hat.
    Dann ersetzte ich per Filezilla alle Dateien Streamer.so und im Pawno/includes die Streamer.inc. Dann restarte ich den Server


    aber er zeigt den gleichen Error an wie vorher.!

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • also so wie ich das sehe, machst du bestimmt den fehler, den viele machen. einfach dein script per doppelklick öffnen und dann kompilieren. öffne dein pawno mal aus dem order und öffne damit deinen script. ich wette es liegt daran. ;)


    //edit
    aus dem ordner wo das neuste include drin ist meinte ich.