SAMP HTTP + PHP im Netz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich schreibe gerade ein USP (User Stats Panel, so ähnlich wie UCP nur lese und schreibe funktion)
    ich kann Benutzer im Internet ganz leicht erstellen aber mit samp geht es nicht richtig.

    hier die Seite http://meischnei.square7.ch/USP/USP.php?name=Piet_Meier2
    und hier der SA:MP code

    stock UpdateUSP(playerid)
    {
    //UCP Update Code
    new str[512];
    format(str, 512, \
    "meischnei.square7.ch/USP/USP.php?name=%s&money=%d&level=%d&skin=%d&fraktion=%s&action=**********&pass=%s",
    SpielerName(playerid),
    GetPlayerMonez(playerid),
    GetPlayerLevel(playerid),
    Player[playerid][Skin],
    Frak[Player[playerid][Fraktion]][FName],
    USP_PASS);
    HTTP(playerid, HTTP_HEAD, str, "", "USPResponse");
    return 1;
    }


    Function USPResponse(playerid, response_code, data[])
    {
    if(!LogFileExist("/Logs/USP.txt"))CreateLogFile("/Logs/USP.txt");
    if(response_code == 200) WriteLogFile("/Logs/USP.txt", "Player %s Succesfully UpdateUSP.", 1);
    else WriteLogFile("/Logs/USP.txt", "Player %s don't UpdateUSP Succesfully.", 1);
    printf("response_code: %d", response_code);
    return 1;
    }


    unter der Log bekomme ich Player %s don't UpdateUSP Succesfully.
    und unter print response_code: 6


    ich habe auch schon HTTP_POST und HTTP_GET versucht aber da kommt response code 200 aber es wird nichts eingetragen


    kann mir jemand weiterhelfen


    /e
    Ich habe den Fehler wegen den Leerstellen da ich ja Los Santos Polizei bin.
    wie kann man diese Leerstellen fixxen oder in php eine funktion wie setchar und getchar?


    MFG Piet

    2 Mal editiert, zuletzt von [PA]Piet_Meier () aus folgendem Grund: sahcne

  • also das USP läuft über MySQL aber SAMP nicht da Square7 nicht für Externe Connections offen ist.
    aber ich habe es jetzt dass er den char ' ' gegen '}' austauscht und jetzt gehts aber wie setze ich chars in php und frage auch diese ab ?


    /e
    habe es nun
    so der php code

    PHP
    $found = array("{", "{", "{");
    $sett  = array(" ", " ", " ");
    $FRAKTION = str_replace($found, $sett, $FRAKTION);


    MFG Piet