hallo leute,ich will anfangen zu scripten und ein gf oder anders editieren , meine frage welches script soll ich editieren manche sagen gf , aus welchem script stammt zb. gta-tuglife ab , aso sry fuer die rechtschreibung bin am handy
frage zum editieren
- JuniorScripter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Also dazu müssten wir denke ich erstmal wissen ob du bereits grundwissen hast oder wirklich erst ins "kalte Wasser springst", ich persönlich habe vor kurzem angefangen und habe mir anhand von Tutorials und mit Hilfe von dem was ich noch aus dem Bereich Web Design kenne einiges selbst erarbeitet und empfand godfather als zu groß um damit etwas anfangen zu können allerdings enthält es wohl so ziemlich alles was man sich nur vorstellen kann an Funktionen^^.
Ich persönlich würde dir erstmal zu einem selfmade raten da man da wenigstens weiß was alles drin steht.
Mfg Zyan
-
ich habe grundwissen , wuerde halt gerne wissen welches ihr mir raten wuerdet
-
Mach ein Safemade
-
wie gesagt ich moechte ein script editeren da ich kein lust habe alles wieder neuzuschreibn ,,mein alter pc wurde gehackt 50k zeilen script verloren,,
-
Editiren macht eigentlich mehr arbeit...??!!
-
bis ich im self alles drinn hab ...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.