PayDay lässt den Server lahmlegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe ein kleines Problem
    wenn ich PayDay habe und den als Text habe, dann gehen nach den PayDay keinerlei commands mehr
    es tut sich nix alles läuft weiter npc´s player etc nur keine commands oder dergleichen
    Chrashetdetekt half nicht weiter da kein ergebnis in den log stand
    ich habe hier mal den code
    SendClientMessage(playerid, cGrey,"=====[PayDay]=====");
    format(string,128,"{FFFFFF}Es ist nun {FF8000}%d:%d {FFFFFF}Uhr",xx[0],xx[1]);
    SendClientMessage(playerid,cWhite,string);
    if(PI[playerid][pMember]>=1)SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Fraktionsgeld: {FF8000}1500{FFFFFF}$"),GiveCash(playerid,1500);
    if(PI[playerid][pJob]>=1)SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Jobbonus: {FF8000}1000{FFFFFF}$"),GiveCash(playerid,1000);
    format(string,128,"{FFFFFF}PayDay gehalt: {FF8000}%d{FFFFFF}$",current);
    SendClientMessage(playerid,cWhite,string);
    PI[playerid][pPayDay]=3600;
    if(PI[playerid][pLevel]==0&&PI[playerid][pRespekt]==1)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}1{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==1&&PI[playerid][pRespekt]==2)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}2{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==2&&PI[playerid][pRespekt]==3)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}3{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==3&&PI[playerid][pRespekt]==4)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}4{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==4&&PI[playerid][pRespekt]==5)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}5{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==5&&PI[playerid][pRespekt]==6)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}6{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==6&&PI[playerid][pRespekt]==7)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}7{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==7&&PI[playerid][pRespekt]==8)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}8{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==8&&PI[playerid][pRespekt]==9)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}9{FFFFFF}");
    if(PI[playerid][pLevel]==9&&PI[playerid][pRespekt]==10)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}10{FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FF8000}1 {FFFFFF}Respektpunkt erhalten{FFFFFF}");
    SetPlayerScore(playerid,PI[playerid][pLevel]);
    SavePlayer(playerid);


    Diese variante verwende ich auch als Dialog und da geht es 1A
    hat einer ne idee was das sein könnte?

    All in all it's just another brick in the wall

  • ich glaube du musst dass so machen

    if(PI[playerid][pLevel]==0&&PI[playerid][pRespekt]==1){PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}1{FFFFFF}");}//also mit den klammern { }

    aber wieso eigentlich level 0


    MFG Piet