Hallo
Ich habe ein kleines Problem
wenn ich PayDay habe und den als Text habe, dann gehen nach den PayDay keinerlei commands mehr
es tut sich nix alles läuft weiter npc´s player etc nur keine commands oder dergleichen
Chrashetdetekt half nicht weiter da kein ergebnis in den log stand
ich habe hier mal den code
SendClientMessage(playerid, cGrey,"=====[PayDay]=====");
format(string,128,"{FFFFFF}Es ist nun {FF8000}%d:%d {FFFFFF}Uhr",xx[0],xx[1]);
SendClientMessage(playerid,cWhite,string);
if(PI[playerid][pMember]>=1)SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Fraktionsgeld: {FF8000}1500{FFFFFF}$"),GiveCash(playerid,1500);
if(PI[playerid][pJob]>=1)SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Jobbonus: {FF8000}1000{FFFFFF}$"),GiveCash(playerid,1000);
format(string,128,"{FFFFFF}PayDay gehalt: {FF8000}%d{FFFFFF}$",current);
SendClientMessage(playerid,cWhite,string);
PI[playerid][pPayDay]=3600;
if(PI[playerid][pLevel]==0&&PI[playerid][pRespekt]==1)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}1{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==1&&PI[playerid][pRespekt]==2)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}2{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==2&&PI[playerid][pRespekt]==3)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}3{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==3&&PI[playerid][pRespekt]==4)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}4{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==4&&PI[playerid][pRespekt]==5)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}5{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==5&&PI[playerid][pRespekt]==6)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}6{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==6&&PI[playerid][pRespekt]==7)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}7{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==7&&PI[playerid][pRespekt]==8)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}8{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==8&&PI[playerid][pRespekt]==9)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}9{FFFFFF}");
if(PI[playerid][pLevel]==9&&PI[playerid][pRespekt]==10)PI[playerid][pLevel]++,PI[playerid][pRespekt]=0,SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FFFFFF}Du bist nun auf level {FF8000}10{FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FF8000}1 {FFFFFF}Respektpunkt erhalten{FFFFFF}");
SetPlayerScore(playerid,PI[playerid][pLevel]);
SavePlayer(playerid);
Diese variante verwende ich auch als Dialog und da geht es 1A
hat einer ne idee was das sein könnte?