hallo ich habe mal wieder ein problem mit meinem auto spawn
ich habe if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh")) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
new mid=strval(strget(cmdtext,1));
if(mid>=400 && mid<=611) {
new f1=strval(strget(cmdtext,2)), f2=strval(strget(cmdtext,3)), Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
gla=CreateVehicle(mid,x,y,z,za,f1,f2,-1);
LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid)); }}}
return 1;
}]
und das auto soll dann nicht in mir drine spawn sondern ein stück vor mir oder ich soll hochgesllapt werden sodass
ich immer auf dem auto stehe
Auto Spawn Prob.
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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gla=CreateVehicle(mid,x,y+2,z+1,za,f1,f2,-1);
Wie wärs damit? -
ich probiers mal
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ich glaube es geht so
*if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Vehicle Number can't be below 400 or above 611 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
format(string, sizeof(string), " Vehicle %d spawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}*/ -
Wenn man keine Ahnung hat....
Ne, also aus GF kopieren kann er selber. Er will seinen eigenen CMD mit strget und kein strtok.
Außerdem ist das da nicht drin, wonach er letztendlich gesucht hat. -
Oder anstatt das Auto zu verschieben, was wie ich mir vorstellen kann in engen Gassen Probleme machen kann, einfach den Spieler über dem Auto spawnen lassen.
SetPlayerPos(playerid, x, y, z+2); -
breadfish.de
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