ich versuche sei ein paar stunden mir ein admin level system ein zubauen aber das geht i-wie net und ich
wollte euch jetzt fragen ob ihr mir schnell mal sagen könnt wie ich das mache ich würde mich sehr darüber freuen
bittttttte helfft mir
bedanke mich schonmal
mfg igel
Admin level habe 0 schimer
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nimm das ausm Godfather
-
dann kriegt er aber ziemlich viele Errors
-
aus godfather habe ich versucht bekomme aber wie gesagt sehr viele Error
-
Die Adminfrage, wie man Adminlevel/system erstellt gabs inzwischen schon zwei mal seit gestern. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: admin lvl
EDIT: Da du 2 Themen hast (brauche mal für 2 große fette sachen hilfe ^^) ist es irgendwie unklar, wo man hinschreiben soll
-
Nimm doch einfach ein Admin System Wie Ladmin was mir gerade einfällt oder Gadmin
-
die sachen als fs sind dumm, denn sie saven nicht was im gm is, mach was eigenes wenn du mit, parametern scripten kannst is gut als,haste nen regg systen? das hängt alles zusammen,
-
das gAdmin von Goldkiller wenn ich mich nicht ihrre ist eig sehr perfekt^^
-
ich finde es sind zu viele cmds aber ansonsten is das einfach geil, und das fs speichert eben nit das was du in deinem gm hast und damit du da alles richtig deklarierst würde ich es selber machen mit dem regg und adminsystem is einfach musst nur:
mit einer enum strutur das adminlevel aufbaun:
enum PlayerInfo
{
Pass[255],
Admin,
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][PlayerInfo];
und die abfrage geht soso
if(pInfo[playerid][Admin] == [level])
allgemeine abfrage
if(pInfo[playerid][Playerinfo(was bei enum struktur alles so is)] == [variable])
anhang ist nicht von mir aber is sehr gut auch mit reggsystem damit hab ich das gelerntPS: 600ster beitrag^^ juhu
-
Was hat das für einen Sinn das Passwort in einem 255 / 128 Zellen- Großem Array zu speichern?
Das Script im Anhang zeigt auch ganz deutlich wofür man OnPlayerUpdate() niemals benutzten sollte. -
/sign.
Ich bezweifle dass jemand ein Passwort hat welches mehr als 16 Stellen hat. Bei einem Online-Bankkonto vielleicht, aber nicht bei San Andreas Multi Player.
Was OnPlayerUpdate() betrifft:
Dieses Callback wird sehr oft aufgerufen, daher sollte man dort an Code sparen bzw. nicht zu viel Code einbauen. -
wie würdet ihr denn das onplayerupdate machen? nicht alles speichern? Goldkiller: wie würdest du es denn machen mit onplayerupdate
-
Ich würde OnPlayerUpdate() erst gar nicht anrühren.Für sowas würde ich eher einen Timer nehmen,wenn überhaupt der alle 5Minuten etwas speichert.Ansonsten reicht es bei OnPlayerDisconnect()
-
nen timer würde man dann einfach mit forward blabla(); und dann settimer(blabal,5000,1); machen und dann eben
public blabla
{
dini_IntSet(pFIle blabla);
??? -
Mhm, wobei ich mir bei OnPlayerDisconnect nicht so sicher wäre. Ich habe mal gehört dass dieses Callback unter Umständen (Timeout, extremer Server Lagg, usw.) nicht aufgerufen wird. Stimmt diese Behauptung?
-
und wird dass callback nur bei /q aufgerufen oder auch wenn man bei escape und dann spiel beenden macht??
-
OnPlayerDisconnect wird auch beim Verlassen des Spiels über das ESC-Menü aufgerufen, da bin ich mir vollkommen sicher.
-
ich nehm gAdmin und bin echt ZuFieDeN
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.