Hi also ich brauche hilfe ich habe ein script runter geladen und wollte mir ein haus kaufen und wie kicke ich denn da raus weil ich will mir das kaufen
Brauche hilfe
- thescorfight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo thescorfight,
wie es aussieht bist du hier neu.
Was ich nicht böse meine.
Aber bitte, versteh uns nicht falsch, das wir Dir somit nicht weiterhelfen können.Mehrere Details wären nicht Schlecht:
Script-Art: // bsp.: Godfather oder Selfmade //
Script-Name: // bsp.: WoS, SoL...Mit Freundlichen,
MaTriXx -
also
Script-Art: Selfmade
Script-Name: DRP
-
versuche vorerst villeicht mal die houseid herauszufinden...
standart:
/edit 0 0Anschließend, wenn es den befehl gibt, wird dir die House-ID als ClientMessage angezeigt.
Wird sie angezeigt, versuch es mal so:
/asellhouse (houseID)danach wieder
/edit 0 0
um zu aktualisieren.Falls dies nicht gehen sollte, melde dich bitte wieder:)
-MaTriXx
/e: Bitte beachte dass du bei /asellhouse nicht die klammern mitschreibst sondern nur z.B: /asellhouse 32
/e²: Natürlich werden auch Adminrechte benötigt -
hi nochmal ich brauche hilfe ich hab ja den befehl /supmobil und das supmobil mag ich nicht kann ich das irgendwie wechseln
-
Hey,
Ja kannst du so:Suche im Script nach:
/supmobil
und änder es nach dem / in den Befehl wo du willst.Falls es /supmobil nicht gibt,
suche im script ggf. nach
ocmd:supmobil
oder, falls es dies auch nicht gibt nach:
dcmd_supmobilMit Freundlichen,
MaTriXx -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.