Hi also haber ein Problem Habe ein Server und habe das Script DynamicCar aber auf der Einen Seite (
http://forum.dark-trigardon.eu…p?page=Thread&threadID=10) weis ich nicht wie ich die Configuration aufrufen soll
Brauche Hilfe beim Script DynamicCar
- thescorfight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi also haber ein Problem Habe ein Server und habe das Script DynamicCar aber auf der Einen Seite (
http://forum.dark-trigardon.eu…p?page=Thread&threadID=10) weis ich nicht wie ich die Configuration aufrufen soll
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man auf das Menü kommt? Da ja Konfiguration im Menü ist.
Steht bei DT_DynamicCar im Forum:
"Nun geht ihr in das Adminmenü mit hilfe des Commands /dtdcamenu:" -
das geht nicht
-
Du musst mit RCON eingeloggt sein.
PS: mit /carhelp findes du weitere Commands. -
der befehl geht nicht aber ich glaube es gibt ein fehler weil im forum stand was von Script fehler kann das mal wer prüfen weil ich kenne mich damit nicht aus
-
der befehl geht nicht aber ich glaube es gibt ein fehler weil im forum stand was von Script fehler kann das mal wer prüfen weil ich kenne mich damit nicht aus
Wenn du /dtdcamenu eingibts kommt ein bestimmer Text? oder passiert nichts? -
nichts
-
hast du denn das hier auch in deiner gamemode und auch angepasst?
forward PlayerIsAdmin(playerid);//Beispiel Godfather hiemit kann /dtdcamenu auch ohne Rcon Login von Admins aufgerufen werden
public PlayerIsAdmin(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
return 1;
}
return 0;
} -
ich kenn mich damit nicht aus
-
thescorfight @ Zeig mir mal deine Server log.
Mustang96 @ Braucht man nicht solange man mit RCON drinne ist. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.