/stats in einem Dialog!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Experten,
    undzwar hatte ich mich heute an einen /stats Befehl gemacht, und klappt auch alles gut,
    nur wenn ich zum Beispiel:


    Name: Cody Bargeld: 245435$


    in einen string mache, sieht es für mich normal aus, weil ich es optimiert habe,
    jedoch verschiebt sich die "Bargeld-Zeile", wenn ein Kollege /stats macht.


    Name: Nervous __________Bargeld: 95345$


    Wie kann ich die Liste mit "Bargeld,Kontostand" geordnet speichern?
    Also untereinander?:)



    format(string1,sizeof(string1),"Persönliche Daten: Finanzen: ");
    format(string2,sizeof(string2),"\n",string);
    format(string3,sizeof(string3),"Name: %s Bargeld: %i$ ",Spielername(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
    format(string4,sizeof(string4),"Level: %i Kontostand: ",GetPlayerScore(playerid));
    format(string5,sizeof(string5),"Adminlevel: %i ",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    format(string,sizeof(string),"%s%s\n%s\n%s\n%s",string1,string2,string3,string4,string5);


  • Benutz mal \t das ist so als ob du Tab in einem Editor benutzt ;)


    Beispiel:



    format(string, sizeof string, "Berufe:\tFraktion: %sRang: 0\n\t\tNebenjob: %s \tLevel: %d",frac, job,joblevel);
    format(string, sizeof string, "Personalien:\tLevel: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\t\tPayday: %d/60 Minuten\n\t\tLohn: %d$\n\n%s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKontobetrag: %d$", pInfo[playerid][pLevel],pInfo[playerid][pPoints], needPoints, nextPayday, lohn, string, GetPlayerMoney(playerid), konto);
    format(string,sizeof string, "%s\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d/3",string,pInfo[playerid][pKills], pInfo[playerid][pDeads], pInfo[playerid][pWanteds], pInfo[playerid][pWarns]);


    // E1 & E2: Hab noch ein Beispiel hinzugegeben