GTA WBB Design

  • Hallo Com,


    Nach langer Zeit habe ich wieder mal ein WBB-Design erstellt, und wollte es hier zum Kauf anbieten.
    Bitte das Screen einmal anklicken, damit es sich vergrößert und man es in voller Qualität betrachten kann.
    Preview:





    • Das Design ist noch ungecodet, wird aber in den Tagen von mir gecodet.
    • Arbeitszeit: ca. 1Stunde
    • Logoanpassung (Servername, etc.) ist beim Kauf mit dabei.



    • Preis inklusive. Coding, Logoanpassung: 15€
    • Zahlungsart: Paysafecard, PayPal und Ukash.
    • Das Design wird mehrmals verkauft, sollte sich dafür einer Interessieren der eine Einzellizenz haben möchte, bitte mich dann per PM kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Romal :)



    #V.1.1:




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Jetzt mal erlich.
    Dafür 15€ ? Da bekommste bei Nate und CLS-Design bessere.
    Du machst da ein paar Linien mit GIMP und alles einfarbig ohne Effekte und willst dafür 15€ ?


    Und damit dashier nicht als Spam gilt würde ich dich gern noch fragen ob das Branding Free ist oder nicht ? Sehe auf dem Screen kein Copyright darum.
    Gibt es noch andere Farb-Kombinationen ?

    Bitte unterlasse dein Spam, habe dich mal gemeldet außerdem ist es kein Showroom.
    Farb-Kombinationen sind auch andere vorhanden, auf Anfrage kann ich es auch evntl. ändern ;)



    Ich Persönlich finde sogar GIMP besser als Photoshop, weil GIMP (finde ich) viel leichter zu bedienen ist und mehr Funktionen hat. =)


    B2T:
    Nicht meine Geschmacksrichtung und es sieht etwas komisch aus,
    daher 4/10.

    Auch bei dir, es ist kein "SHOWROOM" bitte die Bewertungen sein lassen, danke.


    #Edit: Danke DOG <3
    #Edit²: Wer interesse hat, kann sich in Skype bei mir melden: Addy: Romal.Yo da ich in letzer Zeit kaum noch in Breadfish bin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Romal ()