an DoPa

  • Guten Tag, Breadfish.


    Ich möchte mich über DoPa "beschweren".
    Er machte hier im Forum einen Thread auf und suchte einen Co-Admin für seinen Minecraft Server. Am Anfang lief auch alles gut. Ich stelle ihm den TS ein und baute Ingame mit ihm fröhlich rum.
    Dann erzählte ich ihm, dass ich für eine Woche auf Klassenfahrt bin, als ich wieder kam, hatte er mich auf Igno und mein Account im Forum wurde gelöscht.
    Ich will nicht, dass er gebannt wird (naja eig. schon :> ) weil mir einfach die Beweiße fehlen. Ich möchte euch lediglich vor ihm warnen!

  • genau wie mein vorposter muss ich dir leider sagen, dass dieses thema hier wolh nix zu suchen hat. das forum kann nichts dafür und hat auch keine vorteile. er hat dich nicht betrogen oder sonstiges. also klär das privat mit ihm und zieh das forum da nicht mit rein.

  • Selbst wenn du das beweisen könntest... na und? Er kann ignorieren und aus seinem Projekt rauswerfen wen er will. Das hier ist nur ein FORUM, was hat das Forum oder die Leute hier damit zu tun wer wen aus welchem Projekt schmeißt?


    Sei bei diesem Verhalten doch lieber froh, dass du aus dem Projekt so früh raus bist und nicht erst nachdem du noch mehr Zeit und Energy darein gesteckt hast. ;)

    LG, Lifestyler

  • Ein extra Thread ist vollkommen sinnlos. Das hat keinen Zweck und diese Sektion ist auch eher für Beschwerden gedacht, die einen BEZUG auf sa-mp.de haben und keine privaten Angelegenheiten (ist es ja - er hat dich rausgeworfen, du bist sauer).