TcR sucht einen Scripter!

  • Tehran city[Fun]Reallife- Wir suchen einen Scripter!




    Guten Tag liebes Bretfisch Community, seit längerem habe ich ein Projekt,


    jedoch habe ich folgendes Problem, unser alter Scripter möchte uns verlassen da


    er nichts mit SA:MP mehr zu tun haben will, was ich eigentlich sehr schade finde, nunja


    nun habe ich mich entschlossen da ich leider Anfänger im Scripten bin, einen unter euch vielen


    zu suchen, da ihr alle sehr fleißig und lustvoll seit, nunja schaut euch einfach mal die Informationen an.




    Unser Script:


    Das Script ist ein Gotfather Edit Gamemode, es hat gerade mal 60000 Zeilen, es hat etwas Buggs und


    es ist schon Spielberechtigt, jedoch nur ungefähr zu 100% fertig, uns fehlen noch wichtige Sachen


    ... doch vieles wichtige haben wir auch schon,


    wie zum Beispiel 24 Fraktionen, davon viele Gangs, und einen PremiumSystem, ich arbeite selber am Script


    schon seit über 2Monaten und habe nie ans aufgeben gedacht, da ich immer weiter geglaubt habe und etwas


    erreichen will, undzwar einen großen Server. Doch dies kann man nur mit einem ordentlichen Script erreichen.




    Unsere Community:


    Zwar ist unser Script noch in der Beta Phase, jedoch habe ich mich entschlossen den Server zu starten,


    und sehe da wir haben schon ungefähr 4 Stammuser die uns treue und respekt zeigen, doch ich finde es sehr blöd


    dass wir denen kein besseres Script anbieten können, ich tue in letzer Zeit vieles für Sie und brauche halt Unterstützung.




    Was sollte der Scripter können und haben?:


    - Er sollte auf jedenfall Lust haben!


    - Geduldigkeit ist auch sehr wichtig!


    - Kreatives Denken wäre auch sehr schön!


    - Ahnung mit dem Scripten!


    - Sachen wie z.B Arbeitsamt erstellen


    - mind. 30Minuten am Tag scripten




    Belohnung:


    Und sicherlich gibts eine Belohnung,


    - Höchstes Admin Level, spricht 5


    - Forum/Teamspeak Admin Rechte


    - Mitrede Recht bei Admins


    - und dann könnte ich noch PaySafe und PayPal anbieten falls er die Arbeit wirklich gut macht.




    Ich bedanke mich fürs lesen der Suche,


    falls du mit mir Kontakt aufnehmen willst, kannst du mich


    jederzeit im Forum, Mail oder manchmal im Server erreichen.


    Server IP: 46.4.67.124:7171


    TS:176.9.56.178:9982





    Mgf:Denis_lenzo

  • Eigentlich kann er Editieren aber wir suche einen richtig guten Scripter der Alles scripten kann was mann ihn sagt. Dariush ist guter junge!..

  • @Denis_lenzo: Zwar Offtopic jetzt aber du kannst bei den Beiträgen die Überschrift oben einfach leer lassen, das stört so nur den Lesefluss ;)
    @Topic: Vielleicht gelingt die Suche besser, wenn der erste Post etwas schöner und vor allem ohne Fehler gestaltet werden würde ...