Pawn mit Notepade++

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben.




    Da ich jedes mal, wenn ich weiter Scripte erst einmal schauen musste wo ich zuletzt aufgehört habe, habe ich mir ein Plugin gesucht, womit ich mir anzeigen lassen kann was ich noch alles zu tun habe.




    Hier Klicken um zum Screen zu kommen




    Desweiteren ist es mir nun möglich einzelne Publics, Ifs oder Else zuklappen kann




    Hier Klicken für zugeklappten Screen




    Hier Klicken für aufgeklappten Screen




    Leider ist es mir bis jetzt nicht möglich, die Klammern zu makieren damit man sieht welche zueinander gehören. Doch ich suche weiter nach einer lösung.




    Ich habe mir auch noch ein Plugin installiert, was mein Script Automatisch alle paar minuten Speichert. Da ich es schnell mal vergessen habe.




    Hier ist mein Pack.




    In diesem Pack sind auch datein enthalten, die es ermöglichen mit Notepad++ zu Compilen.




    Wer nicht weiß wie man die Plugins installiert bzw den Compiler Richtig einstellt Hier Klicken Der rest müsste eigentlich leicht zu finden sein und auch leicht ein zu stellen sein. Sollte es doch schwierigkeiten geben oder Datein fehlen einfach melden.

  • Sieht interessant aus. Würde ich installieren, wenn ich nicht schon eigene Plugins dafür geschrieben hätte ^^
    PS: Die Einklappfunktion ist mit den richtigen Einstellungen bereits vorhanden ;]


    Übrigens: Ja du bist in der falschen Sektion. sowas gehört hier in den Showroom ^^
    Ist nur ein Hinweis ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.