Dcmd Problem

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  • Hallo Brotfische !


    Also ich habe mich heute mal an dcmd gewagt. Ich habe einen Befehl geschrieben und dachte ich hätte alles richtig gemacht.


    [pwn=482]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(makeadmin,9,cmdtext);
    return 1;
    ][/pwn]


    Und ganz unten Im Script halt


    [pwn=1192]dmcd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud" pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, GELB,"Verwendung: /makeadmin [ID] [Level]!");
    }
    if(IsAdmin(playerid, 10))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültiger Spieler!");
    }
    if(IsAdmin(pid,level))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits auf deisem Adminlevel!");
    }
    else
    {
    SAccount[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du bist nun ein Administrator!");
    SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du hast den angegebenen Spieler zum Admin gemacht!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }[/pwn]


    bekomme dann folgende Errors/warnings!



    Code
    Untitled.pwn(482) : error 017: undefined symbol "dcmd_makeadmin"
    Untitled.pwn(1222) : warning 203: symbol is never used: "dmcd_makeadmin"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • dcmd_makeadmin(playerid, params[]) //Hier war ein Fehler drin. Statt dcmd stand da dmcd
    {
    new pid,level;
    if(sscanf(params,"ud" pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, GELB,"Verwendung: /makeadmin [ID] [Level]!");
    }
    if(IsAdmin(playerid, 10))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültiger Spieler!");
    }
    if(IsAdmin(pid,level))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits auf deisem Adminlevel!");
    }
    else
    {
    SAccount[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du bist nun ein Administrator!");
    SendClientMessage(pid,GRÜN,"Du hast den angegebenen Spieler zum Admin gemacht!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }
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