Genau, die letzten drei Parameter sind eh für diesen Fall nicht so wichtig, daher kannst du die auch in 0 ändern
ADuty kein Leben verlieren + Sirene auf dem Kopf!
- keeev.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also wie nun richtig?
Das er eine Sirene auf den Kopf bekommt?& wie kann ich machen das die wieder runtergehen wenn er offDuty geht?
Edit:
new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); new lichtneuu = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0); AttachObjectToPlayer(lichtneuu, playerid, x, y, z, 0, 0, 0); //Blaulicht attachenKriege keine Sirene
-
Geht dann mit DestroyObject(lichtneuu)
Edit: Erhöhe mal bei AttachObjectToPlayer die Z-Koordinate
-
Ok habe es bei dem Damage drin!
Man stirbst net bei Grananten etc..
Jedoch stirbst man wenn man von einem Haus springt, oder man gemessert wird!Wie ändere ich das?
-
Vita noch mehr von Liberty klauen ? -_-
Versuch bei dem Befehl das Leben auf z.B. 10000 zu setzen
-
Hat viele Server mein lieber, und ich lerne auch durch sowas
Und das wird glaube ich net gehen, da die HP keine Rolle spielt da er sofort stirbt!
-
Vielleicht beides kombinieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch gegen Messern hilft.
-
Sirene klappt immernoch net!
mit Godmode etc klappt alles, nur die Sirene will nicht..Noch eine Frage, damit ich nicht 'n neuen Thread machen muss.
Möchte gerne das Admins die Leute Aduty wiederbeleben können?!Eig muss man ja nur Abfragen ob der Admin on Duty ist, und ob der Spieler im KH ist also pTot = 1, wenn das der fall ist muss er dann wieder spawnen..
Aber ich finde nich das aktuelle im Script, und kann somit nich bestimmen wo er dann spawnt:D -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.