Nur leider geht der Download link nicht
Reallife Script für Anfänger
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
So geht wieder:
http://multiproject.info/index.php?page=DatabaseItem&id=1 -
@Infernus962:
Kannste dein server ordner hochladen mit allen inc.'s usw ?
Bekomme errors ..warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
warning 225: unreachable code
error 017: undefined symbol "accFormat" -
Hm muss man sich da extra auf der Seite jetzt registrieren, damit man es runterladen kann ?
Wenn ja änder das mal oder erstelle einen Account der für alle zugänglich ist. -
um denn Error zu beheben einfach folgendes:
einfach wo der Error ist in der Zeile folgendes einfügen: Spieler[pID][frac] = fID;
Includes gibs hier: http://multiproject.info/index.php?page=DatabaseItem&id=2 -
hier mal nen auszug aus den regeln:
ZitatRegeln für den Showroom
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.bitte ändere dies sofort ab.
//edit
es kann ja nicht sein, dass man sich bei dir reggen muss um das zu bekommen. so kommt man auch an user -
Versteh mich mal ich arbeite hart an denn Scripten und bekomm noch nicht mal was.
Da kann es ja nicht schwer sein sich zu Registrieren. -
Du solltest dich aber an die Regeln hier halten.
Wieviele haben schon Gamemodes hier veröffentlicht?
Du bist nicht der einzigste! -
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??? ich kann nicht mehr vor lachen.
bist du doch selber schuld wenn du es zum dl frei gibst. entweder löschst du es jetzt oder stellst es so rein, wie es in den regeln steht. ansonsten muss ich dich dann leider melden. -
Du wurdest doch erst entbannt XD.
Und dann gleich mal wieder nen Regel Verstoss.
-
Du wurdest doch erst entbannt XD.
Und dann gleich mal wieder nen Regel Verstoss.
4 Warns + ban reichen wohl doch nicht aus :XX