Iterrior problemm

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  • //------------------------------------ 24/7_----------------------------------------------
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-1980.4042,172.3712,27.6875,268.5592))//24 7
    {
    SetPlayerPos(playerid,-27.1561,-31.4814,1003.5573);
    SetPlayerInterior(playerid,4);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-27.1561,-31.4814,1003.5573) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)// 24 7
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1980.4042,172.3712,27.6875,268.5592);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);


    }



    Warum Klappt das nicht ? ich möchte von -1980.4042,172.3712,27.6875,268.5592
    In den 24/7 -27.1561,-31.4814,1003.5573


    Warum ?

  • else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-1980.4042,172.3712,27.6875,268.5592))//24 7
    X,Y,Z Koordinaten
    Angle, also die Drehrichtung, aber die brauchst du doch garnicht...


    Denn laut wiki lauten die Parameter:
    (playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z)


    Nach playerid kommt die range also die reichweite in der gemessen wir ob der spieler am punkt der X,Y,Z Koordinate steht.
    Daher, range rein, Angle raus und zum üben kannste das beim anderen selbst versuchen.
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1980.4042,172.3712,27.6875))//24 7