Habe ein paar Fragen und möchte nicht für jede ´nen neuen Thread erstellen

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  • Hi, nachdem das Breadfish aus irgendwelchen Gründen ( Vielleicht nur bei mir?) nicht zu erreichen war, kann ja nun meine Fragen stellen :)
    1. Ich habe alle Autos definiert aber mit diesem Code:for(new i = 0; i < sizeof(MedicCar); i++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(i, "Medic");
    }
    Klappt es einfach nicht :( Ich weis auch nicht woran es liegen könnte.


    2. Meine Medic Tore öffnen sich nicht. Bei den Cops klappt alles also weis ich nicht wo mein Fehler liegt.
    Hier habe ich mal den Code für euch.ocmd:gate(playerid, params[])
    {
    if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_COP)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1587.09997559, -1637.90002441, 15.19999981))
    {
    if(Gate0Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[0], 1587.09997559, -1637.90002441, 5.19999981, 2);
    SetTimer("Gate0Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate0Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1542.79980469, -1628.00000000, 15.19999981))
    {
    if(Gate1Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[1], 1542.79980469, -1628.00000000, 5.19999981, 2);
    SetTimer("Gate1Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate1Offen = 1;
    }
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    if(pInfo[playerid][pFrak] == FRAK_MEDIC)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1712.79980469, -1141.50000000))
    {
    if(Gate2Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[2], 10184, 1712.79980469, -1131.50000000, 2);
    SetTimer("Gate2Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate2Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 10184, 1730.00000000, -1141.50000000))
    {
    if(Gate3Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[3], 10184, 1730.00000000, -1131.50000000, 2);
    SetTimer("Gate3Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate3Offen = 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 971, 1806.80004883, -1146.90002441))
    {
    if(Gate8Offen == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Gate[8], 971, 1806.80004883, -1156.90002441, 2);
    SetTimer("Gate8Timer", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor ist offen. Beeil dich denn es schließt in sich in 5 Sekunden automatisch.");
    Gate8Offen = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    3. Wenn ich bei meinem /stats unter Geld schaue dann steht da ich hätte 10 $ Dabei habe mindesten 10000
    Ich habe schon eine Vermutung und zwar das ich meinen String nicht lag genug habe. Kann das sein?


    4. Ich habe bei LoadPlayer das hier stehen : pInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid, pInfo[playerid][pGeld]);
    In der MySQL Datenbank steht ich hätte 10000$ Doch ingame habe ich 20000 und bekomme bei jedem Spawn 20000 dazu und ich weis nicht warum. Was mache ich denn falsch?
    Fals es helfen sollte, ich habe ein Selfmade.

  • Ist ja auch der Sinn der Sache. Ich möchte das auf dem Kennzeichen z.B. hier Medic steht.


    //edit: @Rocky so.MedicCar[0] = AddStaticVehicle(416,1802.00000000,-1135.59997559,24.39999962,180.00000000,1,3); //Ambulance
    Das ist z.B. 1


    //edit2: Kann mir echt keiner helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()