Hei, Ich habe ein Problem, ich will natürlich, dass nur die Fraktion Ihre Autos benutzen kann doch wenn ich das Nun Unter OnPlayerStateChange
kommt natürlich das es nicht definiert ist doch wie dan ? Hier die Funktion:
stock LoadFrakCars(car)
{
new FrakCars[64];
format(FrakCars,64,"/1/%d.txt",car);
if(!fexist(FrakCars))return 0;
FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
new CarFrakID[MAX_VEHICLES];
CarFrakID[car] = FrakCar[car][FraktionID];
CarFrakID[car] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,CarFrakID);
return 1;
}
}