Versuch es mal mit ein paar Ideen... Hmmm Ja klar mir fällt was ein
ganz oben
forward Level();
Ongamemodeinit:
SetTimer("Level",60000, 1);
public Level()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SInfo[i][pPayday] == 60)
{
SInfo[i][pReskept] += 1;
SInfo[i][pPayday] = 0;
SpielerSpeichern(i);
SpielerLaden(i);
}
else
{
SInfo[i][pPayday] += 1;
SpielerSpeichern(i);
SpielerLaden(i);
}
}
return 1;
}
ocmd:buylevel(playerid,params[])
{
if(SInfo[i][pLevel] == 1 && SInfo[i][pRespekt] == 10)
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
else if(SInfo[i][pLevel] == 2 && SInfo[i][pRespekt] == 15)
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
return 1;
}
Musst etwas abändern weiss nicht wie du es gemacht hast