Hallo liebe Community!
Ich brauche eine kleine Hilfe.
Ich habe 3 Warnings im Script drinnen,aber ich weiß leider nicht was ich daran machen soll
Ich bitte um hilfe.
Warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\GPR-Reallife\gamemodes\gpr.pwn(17321) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\GPR-Reallife\gamemodes\gpr.pwn(17329) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\GPR-Reallife\gamemodes\gpr.pwn(57365) : warning 203: symbol is never used: "gCopPlayerSpawns"
Zeile 17321:
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++) { new string[10]; new kenzeichenzahl = 100 + random(999); format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl); SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string); SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
Zeile 17329:
for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++) { new string[10]; new kenzeichenzahl = 100 + random(999); format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl); SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string); SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]); }
Zeile 57365: Die Zeile gibt es bei mir noch nicht einmal aber naja oben drüber .
AntiDeAMX(){ new Furz[][] = { "Muha", "lol xD" }; #pragma unused Furz}
Ich hoffe mir kann jemand helfen