Brauche dringen Hilfe bei ....

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  • Hallo :)


    Hab grad ein Level und Spielzeit System gemacht, bzw. mach es grad!


    Mein Ziel ist es:


    -Spielzeit wird gespeicher! Also von Anfang an ( Dies soll man in einem /stats Befehl sehen können)
    -Aktivitätspunkte bekommt man nach 1 Stunde spielen(Im /stats soll stehen z.B 2/6 Aktivitätspunkte)
    (Also muss der Timer ja pro Minute laufen)
    -Wenn man z.B. 6 Aktivitätspunkte erreicht hat, kann man sich ein Levle mit /buylevel kaufen.
    Dannach sollen die Aktivitätspunkte wieder auf 0 gehen
    -Und das wichtigste überhaupt, damit ich nicht das ganze script voll sauen muss also mit /buylevel
    wie kann ich machen ohne es so dort hin zu schreiben das, wenn man 6 aktivitätspunkte hat man level 1 wird?
    also:
    6 Punkte = Level 1
    10 Punkte = Level 2
    14 Punkte = Level 3
    18 Punkte = Level 4
    22 Punkte = Level 5
    26 Punkte = Level 6
    30 Punkte = Level 7
    34 Punkte = Level 8
    38 Punkte = Level 9
    42 Punkte = Level 10
    46 Punkte = Level 11
    50 Punkte = Level 12
    54 Punkte = Level 13
    58 Punkte = Level 14
    62 Punkte = Level 15
    66 Punkte = Level 16



    if(GetPVarInt(playerid, "Aktivitätspunkte") == 6)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Level", GetPVarInt(playerid, "Level") == 1);
    SetPVarInt(playerid, "Aktivitätspunkte", 0);
    }
    }


    Geht das mit einer Schleife oder wie heißt das? :D


    Das hab ich bis jetzt:

    //Ganz Oben
    forward Spielzeit(); //Spielminuten

    OnGameModeInit //(soll ja pro minute speichern, also wenn 60 mins = 1 aktivitätspunkt)
    SetTimer("Spielzeit", 60000, 1);

    public Spielzeit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Spielzeit",GetPVarInt(i,"Spielzeit") + 1);
    {
    if(GetPVarInt(i, "Spielzeit") == 60)
    {
    SetPVarInt(i, "Spielzeit", 0);
    }
    SetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte", GetPVarInt(i, "Aktivitätspunkte") + 1);
    }
    }
    return 1;
    }



    Vielen Dank im Vorraus :)