Fraktionauto System (Fast Fertig Nur ein Problem) [WICHTIG]

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  • Hei, habe mir eben ein Frakautohausystem erstellt... nur eine Frage:


    Wie mache ich bei OnPlayerStateChange eine Abfrage ob die FraktionID des cars == pMember des players ist den
    wenn ich es versuche kann ich mir z.B als Admin ein Car holen und ich bin nicht in der Fraktion obwohl es kein FrakCar ist
    Hier die Lade-Funktion:


    Spoiler anzeigen


    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new FrakCars[64];
    format(FrakCars,64,"/1/%d.txt",car);
    if(!fexist(FrakCars))return 0;
    FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
    FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
    FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
    FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
    FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
    FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
    FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
    FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
    FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
    printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }