Will mich vorstellen...

  • Guten, Abend SAMP Community.


    Ich bin der Error bekannt als [BCR]Error weil mein Server Boom City Reallife heissen wird. Ich habe den Name schon Copyrighted by me. Und Hier sind Informationen über mich:



    Real Name: Even
    Alter: 16
    Intelligenz: 40
    Hobbys: Fußball, Rugby, Basketball, Sport
    Beziehungsstatus: Vergeben ♥
    Motto: Mit Abstandt der Klügste ^^
    Klasse: 9 Klasse.


    Dies waren meine Informationen ja und noch was wenn ihr so nett, seidt das ich hoffen werde könnt ihr mir ein guten Reallife script anbieten, wie ich gelesen habe darf man nicht nach Gamemodes oder sonstiges von scripts oder so fragen aber ich will das ihr mir ein guten Reallife Script Anbietet es soll mit guten Fraktionen alles Sonstige /aduty soll es geben und sonstiges bin jetzt erstmal neu und ertrage keine Bösen Kommentare und bitte habt Verständnis das ich neu bin in der SAMP Szene und ein eigenens Projekt Eröffnen will. also bitte kann mir einer ein Reallife Script Anbieten ? Und bitte die Information dazu das wäre sehr nett und ich will nicht das welche jetzt anfangen mit dem Dummen Kommentaren ein auf cool zu machen wie : Wenn du kein Script findest was suchst du in der SAMP Szene? Ja was suche ich hier wie und was suche ich hier ja ich will ein Projekt eröffen ein Klassiches gutes Projekt! Checkt ihr es nicht mit eurem Dummen Kommentaren macht ihr euch wirklich lächerlich das wäre jetzt klar ausgedrückt ihr nervt damit! Wirklich mein vollster ernst, nimmt euch mal ein Beispiel an andere Foren. also wer sowas mit dem Dummen Kommentaren nicht lassen kann finde ich echt armselig! also das wars mal ihr solltet es jetzt kapieren warum ich keine Dummen Kommentare verkrafte also das war meine Vorstellung


    Mfg


    [BCR]Error :whistling:

  • Hallo.
    Dein IQ von 40 tut mir Leid für dich :(
    Und wenn du dein Motto schon so reißerisch gestalten möchtest, schau wenigstens, dass du keinen Rechtschreibfehler einbaust.
    Und für deine Scriptsuche machst du am besten ein eigenes Thema auf.
    WIllkommen im Forum.

  • Zitat von '[<br>Ich bin der Error bekannt als [BCR

    Error weil mein Server Boom City Reallife heissen wird. Ich habe den Name schon Copyrighted by me. Und Hier sind Informationen über mich:


    Alleine für den Staz (rot markiert) Mag ich dich nicht, Das heißt wenn ich jez mein server Blalba city nene ist er copi? xD Glausbt selber nicht -.- du machst mich jez schon aggro ^^ herr einstein ^^ naja und zum script, keiner würd dir ein script hier anbieten such selber oder lass es bleiben ^^


    und wilkkomen!

  • Beziehungsstatus: Vergeben ♥


    Okay, und klickste mal hier: Klick mich um zu erfahren wie wichtig mir diese Information ist


    Motto: Mit Abstandt der Klügste ^^


    Dieser Smiley ^^ soll der Ironie bedeuten :huh: Denn wenn ja, dann könnte ich dir noch recht geben ;)


    Wirklich mein vollster ernst, nimmt euch mal ein Beispiel an andere Foren. also wer sowas mit dem Dummen Kommentaren nicht lassen kann finde ich echt armselig! also das wars mal ihr solltet es jetzt kapieren warum ich keine Dummen Kommentare verkrafte also das war meine Vorstellung


    Oh :huh: Du findest uns armselig und bittest uns trotzdem um Hilfe ? Schönes Paradoxon ! :)


    PS: Achte (wenn du schon der Klügste bist) ein wenig auf deine Rechtschreibung:

    seidt


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hallo.
    Dein IQ von 40 tut mir Leid für dich :(
    Und wenn du dein Motto schon so reißerisch gestalten möchtest, schau wenigstens, dass du keinen Rechtschreibfehler einbaust.
    Und für deine Scriptsuche machst du am besten ein eigenes Thema auf.
    WIllkommen im Forum.

    Genau das wollte ich auch schreiben, als ich das gelesen habe ! OMG ! ..


    Na ja, willkommen du Intelligenzbolzen.

    zum Glück gibt es Pilz(kopf)!

  • Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, du hast ein IQ von 2, und Kartoffelsalat hat schon 7!
    Jetzt mal im Ernst: Ich denke niemand versteht, was du schreiben möchtest; willst du ein Script kaufen oder möchtest du dich über uns beschweren?


    /offtopic: Da musste ich lachen xDD

    Zitat

    ich will das ihr mir ein guten Reallife Script Anbietet es soll mit guten Fraktionen alles Sonstige /aduty soll es geben und sonstiges

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen