hey,
ich arbeite gerade an meinem script und habe ein problem.
Wenn ich den Waffenboxdialog ingame öffne sehe ich den Dialog und kann ein Case aussuchen, doch kriege ich keine Waffe.
Code:
if(dialogid == Dialog_Waffenbox)//Regierung waffenbox
{
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0://Armor
{
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 1://M4
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 650);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 2://MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 550);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 3://Deagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 4://Schlagstock
{
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 5://Volle Leben
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
case 6://Shotgun
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ATM,"Die Kosten bezahlt die Regierung!");
}
}
}
}
}
ocmd:waffenbox(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,1709.0020,-1655.3864,20.2213))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffenbox,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenbox für die Regierung","Armor\nM4\nMp5\nDeagle\nSchlagstock\nVolle Leben\nShotgun","Auswählen","Abbrechen");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst nicht der Regierung an!");
}
return 1;
}