Hallo Brotfische, ich habe mal wieder ein Problem.
Ich kann nicht AdminDuty gehen (( /aond ))
Bitte um Hilfe..
Function AdminDienst(playerid){ new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; if(AdminDuty[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter/Moderator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(F_G, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NB, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* High Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NY, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Super Adminstrator %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(ROT, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Scripter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SCRIPTER, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Stellv. Projektleiter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2020) { AdminDuty[playerid] = 1; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Projektleiter %s hat sich angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); SetPlayerArmour(playerid, 100); return 1; } } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Probe Supporter %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter %s hat sich abgemeldet. Er ist nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPINK, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Supporter/Moderator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(F_G, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NB, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* High Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(NY, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Super Adminstrator %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(ROT, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Scripter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_SCRIPTER, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Stellv. Projektleiter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2020) { SetPlayerArmour(playerid, 0); AdminDuty[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string,sizeof(string),"* Projektleiter %s hat sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr im Dienst.",sendername,playerid); SendClientMessageToAll(COLOR_ORA, string); } return 1;}
& der ocmd Befehl
ocmd:aond(playerid,params[]) { #pragma unused params if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0) return AdminDienst(playerid); Notallowed(playerid); return 1;}
Das ganze lässt sich Compilen, aber /aond geht aber kein Admin = AdminDuty.
Sry wegen unordentlichkeit, aber bei mir geht das nicht so runter.