setleader Fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SetLeader Befehl, undzwa wenn erst jemand PD ist und ich ihn dann Medic z.B mache, hat er die Rechte vom PD sowie Medic..
    Wisst ihr woran das Liegt ?
    Hier der Command:
    ocmd:setleader(playerid,params[]) {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Leader zu befördern!");
    new pID,Fraktion,string[128],string2[128],ftext[32];
    if(sscanf(params,"ui",pID,Fraktion)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setleader [playerid] [fraktion]");
    if(Fraktion < 0 || Fraktion > 24) return ShowFactionList(playerid);
    if(Fraktion == 0) { ftext = "Zivilist"; } else { ftext = Fracs[(Fraktion-1)]; }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),ftext);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",SpielerName(playerid),ftext);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string); SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string2);
    PlayerInfo[pID][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 6;
    PlayerInfo[pID][pLeader] = Fraktion;
    PlayerInfo[pID][pGehalt] = 0;
    SkinZuweisen(pID,Fraktion);
    return 1;
    }

edit: neu Eingerückt

b_560_95_1.png[/url]

b_560_95_1.png[/url]

Einmal editiert, zuletzt von MrKnow_It ()

• probiers mal mit einer einfachen Spawnplayer(playerid) fkt, also nachdem dem Spieler das neue Team zugewiesen worden ist soll dieser neu gespawnt werden, was passiert dann ?^^
    bzw. du könntest das vielleicht auch in der SkinZuweisen fkt machen, nur ich weis jetz nicht was dort drin ist.