Hallo lieben Breadfish,
ich suche das Include progress
da ich in Google nix finde
ich meine die Datei nicht die texte
Ich suche es Dringent
- schiplak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Das heist?
gibt doch einfach ownload link so schwer? -
verwarnung sollte man dir geben@t
die kannse auch net finden da sie selten ist
Spoiler anzeigen /**
* Progress Bar 1.3.1.0
* Copyright 2007-2010 Infernus' Group,
* Flávio Toribio (flavio_toibio@hotmail.com)
*/Spoiler anzeigen #if defined _progress_included
#endinput
#endifSpoiler anzeigen #if !defined _samp_included
#tryinclude <a_samp>
#if !defined _samp_included
#error could not locate a_samp.inc file, please check your server includes
#endif
#endifSpoiler anzeigen #tryinclude <foreach>Spoiler anzeigen #define _progress_included
#define _progress_version 0x1310Spoiler anzeigen #define MAX_BARS (MAX_TEXT_DRAWS / 3)
#define INVALID_BAR_VALUE (Float:0xFFFFFFFF)
#define INVALID_BAR_ID (Bar:-1)
#define pb_percent(%1,%2,%3,%4) ((%1 - 6.0) + ((((%1 + 6.0 + %2 - 2.0) - %1) / %3) * %4))
//pb_percent(x, width, max, value)Spoiler anzeigen /* Pawno/Infernus Pawn Editor function list
native Bar:CreateProgressBar(Float:x, Float:y, Float:width=55.5, Float:height=3.2, color, Float:max=100.0);
native DestroyProgressBar(Bar:barid);
native ShowProgressBarForPlayer(playerid, Bar:barid);
native HideProgressBarForPlayer(playerid, Bar:barid);
native ShowProgressBarForAll(Bar:barid);
native HideProgressBarForAll(Bar:barid);
native SetProgressBarValue(Bar:barid, Float:value);
native Float:GetProgressBarValue(Bar:barid);
native SetProgressBarMaxValue(Bar:barid, Float:max);
native SetProgressBarColor(Bar:barid, color);
native UpdateProgressBar(Bar:barid, playerid=INVALID_PLAYER_ID);
*/Spoiler anzeigen forward Bar:CreateProgressBar(Float:x, Float:y, Float:width=55.5, Float:height=3.2, color, Float:max=100.0);
forward Float:GetProgressBarValue(Bar:barid);Spoiler anzeigen enum e_bar
{
Float:pb_x,
Float:pb_y,
Float:pb_w,
Float:pb_h,
Float:pb_m,
Float:pb_v,
Text:pb_t1,
Text:pb_t2,
Text:pb_t3,
pb_color,
bool:pb_created
}Spoiler anzeigen static Bars[MAX_BARS][e_bar];Spoiler anzeigen stock Bar:CreateProgressBar(Float:x, Float:y, Float:width=55.5, Float:height=3.2, color, Float:max=100.0)
{
new
barid;Spoiler anzeigen for(barid = 0; barid < sizeof Bars; ++barid)
if(!Bars[barid][pb_created]) break;Spoiler anzeigen if(Bars[barid][pb_created] || barid == sizeof Bars)
return INVALID_BAR_ID;Spoiler anzeigen new Text:in_t = Bars[barid][pb_t1] = TextDrawCreate(x, y, "_");
TextDrawUseBox (in_t, 1);
TextDrawTextSize (in_t, x + width, 0.0);
TextDrawLetterSize (in_t, 1.0, height / 10);
TextDrawBoxColor (in_t, 0x00000000 | (color & 0x000000FF));Spoiler anzeigen in_t = Bars[barid][pb_t2] = TextDrawCreate(x + 1.2, y + 2.15, "_");
TextDrawUseBox (in_t, 1);
TextDrawTextSize (in_t, x + width - 2.0, 0.0);
TextDrawLetterSize (in_t, 1.0, height / 10 - 0.35);
TextDrawBoxColor (in_t, (color & 0xFFFFFF00) | (0x66 & ((color & 0x000000FF) / 2)));Spoiler anzeigen in_t = Bars[barid][pb_t3] = TextDrawCreate(x + 1.2, y + 2.15, "_");
TextDrawTextSize (in_t, pb_percent(x, width, max, 1.0), 0.0);
TextDrawLetterSize (in_t, 1.0, height / 10 - 0.35);
TextDrawBoxColor (in_t, color);Spoiler anzeigen Bars[barid][pb_x] = x;
Bars[barid][pb_y] = y;
Bars[barid][pb_w] = width;
Bars[barid][pb_h] = height;
Bars[barid][pb_m] = max;
Bars[barid][pb_color] = color;
Bars[barid][pb_created] = true;
return Bar:barid;
}Spoiler anzeigen stock DestroyProgressBar(Bar:barid)
{
if(barid != INVALID_BAR_ID && Bar:-1 < barid < Bar:MAX_BARS)
{
if(!Bars[_:barid][pb_created])
return 0;Spoiler anzeigen TextDrawDestroy(Bars[_:barid][pb_t1]);
TextDrawDestroy(Bars[_:barid][pb_t2]);
TextDrawDestroy(Bars[_:barid][pb_t3]);Spoiler anzeigen Bars[_:barid][pb_t1] = Text:0;
Bars[_:barid][pb_t2] = Text:0;
Bars[_:barid][pb_t3] = Text:0;
Bars[_:barid][pb_x] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_y] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_w] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_h] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_m] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_v] = 0.0;
Bars[_:barid][pb_color] = 0;
Bars[_:barid][pb_created] = false;
return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock ShowProgressBarForPlayer(playerid, Bar:barid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && barid != INVALID_BAR_ID && Bar:-1 < barid < Bar:MAX_BARS)
{
if(!Bars[_:barid][pb_created])
return 0;Spoiler anzeigen TextDrawShowForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t3]);
return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock HideProgressBarForPlayer(playerid, Bar:barid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && barid != INVALID_BAR_ID && Bar:-1 < barid < Bar:MAX_BARS)
{
if(!Bars[_:barid][pb_created])
return 0;Spoiler anzeigen TextDrawHideForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t2]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Bars[_:barid][pb_t3]);
return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock SetProgressBarValue(Bar:barid, Float:value)
{
if(barid == INVALID_BAR_ID || Bar:MAX_BARS < barid < Bar:-1)
return 0;Spoiler anzeigen if(Bars[_:barid][pb_created])
{
value =
(value < 0.0) ? (0.0) : (value > Bars[_:barid][pb_m]) ? (Bars[_:barid][pb_m]) : (value);Spoiler anzeigen TextDrawUseBox(Bars[_:barid][pb_t3], value > 0.0);Spoiler anzeigen Bars[_:barid][pb_v] = value;Spoiler anzeigen TextDrawTextSize(Bars[_:barid][pb_t3],
pb_percent(Bars[_:barid][pb_x], Bars[_:barid][pb_w], Bars[_:barid][pb_m], value), 0.0);Spoiler anzeigen return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock Float:GetProgressBarValue(Bar:barid)
{
if(barid == INVALID_BAR_ID || Bar:MAX_BARS < barid < Bar:-1)
return INVALID_BAR_VALUE;Spoiler anzeigen if(Bars[_:barid][pb_created])
return Bars[_:barid][pb_v];Spoiler anzeigen return INVALID_BAR_VALUE;
}Spoiler anzeigen stock SetProgressBarMaxValue(Bar:barid, Float:max)
{
if(barid == INVALID_BAR_ID || Bar:MAX_BARS < barid < Bar:-1)
return 0;Spoiler anzeigen if(Bars[_:barid][pb_created])
{
Bars[_:barid][pb_m] = max;
SetProgressBarValue(barid, Bars[_:barid][pb_v]);
return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock SetProgressBarColor(Bar:barid, color)
{
if(barid == INVALID_BAR_ID || Bar:MAX_BARS < barid < Bar:-1)
return 0;Spoiler anzeigen if(Bars[_:barid][pb_created])
{
Bars[_:barid][pb_color] = color;
TextDrawBoxColor(Bars[_:barid][pb_t1], 0x00000000 | (color & 0x000000FF));Spoiler anzeigen TextDrawBoxColor(Bars[_:barid][pb_t2],
(color & 0xFFFFFF00) | (0x66 & ((color & 0x000000FF) / 2)));Spoiler anzeigen TextDrawBoxColor(Bars[_:barid][pb_t3], color);
return 1;
}
return 0;
}Spoiler anzeigen stock ShowProgressBarForAll(Bar:barid)
{
#if defined _foreach_included
foreach(Player, i)
#else
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; ++i)
if(IsPlayerConnected(i))
#endif
#if defined IsPlayerNPC
if(!IsPlayerNPC(i))
#endif
{
ShowProgressBarForPlayer(i, barid);
}
return 1;
}Spoiler anzeigen stock HideProgressBarForAll(Bar:barid)
{
#if defined _foreach_included
foreach(Player, i)
#else
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; ++i)
if(IsPlayerConnected(i))
#endif
#if defined IsPlayerNPC
if(!IsPlayerNPC(i))
#endif
{
HideProgressBarForPlayer(i, barid);
}
return 1;
}Spoiler anzeigen stock UpdateProgressBar(Bar:barid, playerid=INVALID_PLAYER_ID)
{
if(playerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return ShowProgressBarForAll(barid);
} else {
return ShowProgressBarForPlayer(playerid, barid);
}
} -
-
PAwno wo soll ich das einfügen?
Weis nicht wohin ich das einfügen soll
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443 erster Sucheintrag also echt nicht schwer oder selten.
schiplak: Neue Datei -> Einfügen -> Speichern unter -> Pawno\include\progress.inc
-
Welche datei genau ordner textdokument es gibt viele datein
-
Dann nimmst du verdammt nochmal die TXT Datei und speicherst sie als .inc datei ! Was ist daran so schwer
edit: nimm eine Andere Schriftart / Größe !
-
Danke Okey werde ich bb
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.