Problem mit RNCP

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  • Moin Moin


    ich wollte gerade mal das Plugin RNCP ausprobieren.Nur habe ich damit jetzt ein Problem und zwar wird der NPC gespawnt und steht auf der Map rum,bewegen oder ähnliches tut er sich aber nicht.
    habe das auch mal mit dem Beispiel aus Samp Wiki Link Versucht nur leider auch ohne Erfolg.


    HIer mein Scriptteil(auf der Samp Wikiseite ganz unten)


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    new npc = ConnectRNPC("Racer");
    new veh = CreateVehicle(420, 0.0, 0.0, 25.0, 0.0, -1, -1, 0);
    PutPlayerInVehicle(npc, veh, 0);


    RNPC_CreateBuild(npc, PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER);
    RNPC_SetAcceleration(0.003);
    RNPC_AddMovementAlt(0.0, 0.0, 25.0, 0.0, 500.0, 25.0, 0.15, false);
    RNPC_FinishBuild();


    RNPC_StartBuildPlayback(npc);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()


    Kann mir villeicht jemand sagen was ich daran falsch mache?


    kennt sich niemand mit dem Plugin RNPC aus?


    //push

    3 Mal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • Du musst den NPC unter OnPlayerSpawn in dass Auto packen:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid) && !strcmp(SpielerName(playerid), "Racer"))return PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    return 1;
    }


    /e
    Ausserdem hast du es schon mal als Fußgänger versucht?


    MFG Piet

  • Ausserdem hast du es schon mal als Fußgänger versucht?


    Ja habe ich auch schon,er steht da rum und das wars :(


    Hier der Scriptteil:


    new bot = ConnectRNPC("Tester");
    RNPC_CreateBuild(bot,PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,1);
    RNPC_AddMovement(35.3578,29.9764,2.8443,1.1246,-69.1532,3.1172,0.006);
    RNPC_FinishBuild(bot);
    RNPC_StartBuildPlayback(bot,1);


    Und hier damit der gespawnt und eingeloggt wird:(steht bei OnPlayerConnect)


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.33, 1343.12, 15.36,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }