Krankenhaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    und zwar geht es darum wenn ich durch Tod im Prison Lande(Wanteds) dann switche ich ganze zeit vom Kh zum Prison "du darfst nicht ausbrechen blaablaa"...


    ich weiß nich was ich ändern muss


    if(PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    ClearCrime(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord");
    }
    }


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hi,


    welche Abfrage wird zuerst unter OnPlayerSpawn/OnPlayerDeath abgefragt? Prison oder Krankenhaus? Stoppe deine Krankenhausbafrage mit einer > 1 ( return 1; ) um so den weiteren Codedurchlauf zu vermeiden. Zudem kannst du den Code mit dem Krankenhaus noch höher setzen, möglichst direkt unter den Callback.