Das im Hintergrund ist der Eifelturm und das Empire State Building.
bitte seit nicht zu Fies es ist meine erste Fotomontage
//Edit:
etwas verbessert
farbig:
Das im Hintergrund ist der Eifelturm und das Empire State Building.
bitte seit nicht zu Fies es ist meine erste Fotomontage
//Edit:
etwas verbessert
Der Größenunterschied scheint nicht zu stimmen.
größen unterschied von?
Allgemein passt er mir nicht.
Und der Schatten sollte schräg verlaufen und leicht verschwommen sein von dem Typen (siehe das Geländer/wat auch immer) neben ihn.
Qualität des Bildes komplett niedrig sorry ist dir mislungen.
2. der eifelturm und das Empire State Building. sehen auch schlecht aus besonders die stellen die du mit dem pinsel da bearbeitet hast.
da musst du noch einige tuts gucken sorry aber gefällt mir 0 für die Arbeit 2/10
wie gesagt ist meine erste und ich habe kein Tutorial geschaut.
fürn anfang nicht übel
Ausgangsbild?
Schaut doch auch ganz net aus^^
5/10
mfg
mach den eifelturm und das buildung weg und pass den schatten von dem typ ans wasser an, dann ist es perfekt.
Mir gefällts
8/10
@Rocky:
Das Bild soll ja den Anfang vom Ende der Welt nachstellen deswegen auch der Eifelturm aber mir ist gerade in den Sinn gekommen das das Bild unlogisch ist weil das Empire State Building ja sehr weit weg von Paris also dem Eifelturm liegt deswegen habe ich das Empire State Building rasu gelöscht
Wenn das so ist, würde ich versuchen da noch nen paar Häuser mit rein zu machen. Aber so, dass nur die Dächer raus gucken.
Ähmn ja...
Du solltest dir mal einige Tutorials anschauen und viel (sehr viel) mit den Werkzeuge herumprobieren. So eine Fotomontage ist eine der zeitintensivsten Sachen an denen man arbeiten kann.