Guten Aben/Nacht liebe Com ich habe mal eine Frage wie mach ich einen Mute und unmute befehl ich blick da irgendwie nicht durch.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS.
PS:Ich benutze OCMD,dcmd,sscanf.
MFG
----
Mario
Wie geht das?
- Mario15799
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
veriable erstellen abfragn ob 1 ist und sagen du bist gemutet
-
Vorraussetzung natürlich, dass du weisst wo du die Abfrage machen musst.
Am einfachsten wäre OnPlayerText. -
veriable erstellen abfragn ob 1 ist und sagen du bist gemutet
Also wie genau?
Sry ich bin noch neuling im scripting. -
//oben
new ismute[MAX_PLAYERS]//Connect
ismute[playerid] = 0;//abfrage
if(ismute[playerid] == 1)
{
//naricht zb das bei occ rein
} -
//oben
new ismute[MAX_PLAYERS]//Connect
ismute[playerid] = 0;//abfrage
if(ismute[playerid] == 1)
{
//naricht zb das bei occ rein
}
Also ich blick da eig überhaupt nicht durch sry ich bin noch sehr neu also bitte ich mir das genauer zu erklären.
Danke schomal.
MFG
----
Mario -
Ich bitte dich drum, wenn du selbst den kurzen Code nicht verstehst, dann schau dir unbedingt ein Basics-Tutorial an.
Zu was soll denn das ganze führen, wenn du nicht mal einfache Abfragen und Variablen verstehst? -
Ich bitte dich drum, wenn du selbst den kurzen Code nicht verstehst, dann schau dir unbedingt ein Basics-Tutorial an.
Zu was soll denn das ganze führen, wenn du nicht mal einfache Abfragen und Variablen verstehst?
Ich verstehe das ja aber ich hätte das Ganze genauer. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.