/wiederbeleben einfügen? Aber wie?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Erstma nen Befehl


    Beispiel:


    ocmd:wiederbeleben
    {
    if(IsPlayerAnAdmin.... Also abfrage ob er ein Admin ist)
    {
    Strings für den Toten (z.B. pID)
    Du gettest das Spieler Leben,
    ... den rest müsstest du wissen ;)
    }


    PS: Bin selber Scripter Anfänger :DD


    Viel Glück noch :) :love:

  • if(strcmp(cmdtext,"/wiederbeleben",true)==0||strcmp(cmdtext,"/reanimieren",true)==0||strcmp(cmdtext,"/rea",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != INVALID_PLAYER_ID && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    new skin = PlayerInfo[i][pChar];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(i,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i+1]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    SetPlayerColor(i, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerSkin(i,skin);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • aleex das is n bisl kompliziert, findest du nicht ?
    achja mal ne ganz dumme frage ... wieso fragst du ab ob der spieler der den cmd gesendet hat connected ist... wie soll er sonst den cmd senden ?! ;O



    geht auch einfacher, du müsstest aber mal sagen, was du genauwillst, willst du das der spieler danach wieder am selben fleck spawnt an dem er auch gestorben ist, dann musst du diesen fleck auch speichern und den spieler mit setplayerpos8) danach da hin porten....