Beiträge von αℓєχ

    Suche eine seite wo die knopf namen stehen für strg taste 2 für pawno fürs scripten z.b sowas: if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    Aber halt nur für tasten knopf 2 was der für einen namen hat so eine liste.. suche ich

    Habe es in selfmade script rein gemacht da kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Wie soll ich es sonst nennen oder wie fixxe ich die errors?


    //krankenhaus system!
    ZEILE (131) = PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    ZEILE (132) = PlayerInfo[playerid][pTx] = 0;
    ZEILE (133) = PlayerInfo[playerid][pTy] = 0;
    ZEILE (134) = PlayerInfo[playerid][pTz] = 0;
    ZEILE (135) = pIstTot[playerid] = 0;

    Ich meinte !! Das wenn ein admin ein ticket annimmt und der das dann wieder löscht das unter /admins steht


    Projektleitung: Alex [Tickets: 1]


    wenn der dann wieder ein ticket annimt und löscht steht bei /admins


    Projektleitung: Alex [Tickets 2]


    und so? kann mir das einer machen bitte. ??

    Kann mir jemand sagen wie ich ein ticket system scriptete wo man sieht wie viele tickets ein admin angenommen hat das auch nach restart gespeichert wird..!


    Also ein normales ticket bzw. report system ..
    das man annehmen kann als admin ein ticket und in einem chat miteinander schreiben kann .. dazu will ich das man bei /admins sieht z.b ein admin heißt Alex


    dann so.. /admins -> Projektleitung Alex [Tickets: 4564]
    Sowas hätte ich gerne das immer nach nächsten öffnen eines tickets speichert das man ein ticket aufgemacht hat damit man als projektleiter sehen kann ob admins bzw. supporter tickets bearbeiten oder nicht.. Kann mir einer ein einfaches solches system scripten??

    Oh, Sorry, Fail. Unter Windows XP kann man das Mikrofon benutzen, jedoch kann man unter XP keinen Stereomix, also Ingame Sound, benutzen.


    Einstellungen überprüft?


    Also ich kann Micro nicht um stellen :P mein micro muss eig. auf Trust Cam eingestellt sein dort steht aber..
    Default (Realtek HD Audio Input)


    //EDIT: Bzw. auf mein cam micro ^^

    auf meinem alten pc habe ich xp auf neuem windows 7 ? Kann man auch xp ergentwie zum laufen kriegen?


    Weil.. Windows XP pc ist bei mir schneller als Windows 7 und so.. ^^


    //EDIT: und falls nicht welches programm ist noch gut um game videos zu machen??

    Wenn ich mit fraps aufnehme und dabei rede höre ich meine stimme nicht -.-" und ich brauche meine stimme dafür benötige hilfe? bei meinem fraps was ich habe kann ich kein .. " Record external input " Wird bei meinen fraps nicht angezeigt also kann ich es nicht anhacken also meine eigene stimme nicht aufnehmen aber den sound von meinen boxen nimmt der auf -.- help pls..!