/bust fehler

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  • Hi!


    Hab ein kleines Problem...
    bei meinem Befehl /bust sollte der Beamte alle (Nichbehördler) im Umkreis in den Wagen neben sich setzen und freezen.
    Leider wirft er bei mir immer alle in ein zufälliges Behördencar...
    Ich weiß zwar woran es liegt, jedoch nicht wie ich es lösen kann.
    Bitte um Hilfe!



    if(strcmp(cmdtext, "/bust", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i != playerid && !IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,x,y,z))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst
    keine Behördler busten.");
    GameTextForPlayer(i, "~y~BUSTED!", 3000, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    PutPlayerInVehicle(i, behoerdencar[i], 2);
    TogglePlayerControllable(i,0);
    SetPVarInt(i,"Gefesselt",1);
    SetTimerEx("Busttimer",1000*10*2,0,"i",i);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }