Timer PRoblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish Ich Wollte Mir Ein Kleines /hackgate system aufbauen aber irgendwie Klappt das nicht
    Wenn ich /hackgate eingebe soll Eintext abgesendet Werden unddas Tor Soll dann auf gehen aber tu es nicht


    Hier die COdes
    if(strcmp(cmd,"/hackgate", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 239.60000610352, 118.30000305176, 1004.9000244141))
    {
    SetTimer("hackgate",1000,false);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me Schließt Das Hack Programm an und Startet es");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du Hast Das Hack Programm Gestartet Warte nun 1minute!!!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Jemand Versucht Im LSPD Einzubrechen ");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Einbruch, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zum Los Santos Police Department!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Stock
    stock hackgate()
    {
    MoveObject (lspdinside, 239.69999694824, 116.59999847412, 1004.9000244141,3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du Hast Es Geschafft Das Tor zu öffnen!!!");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me Beendet das Hack Programm");
    lspdvar1 = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung der Einbrecher ist bereits im LSPD!!! ");
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Hoffentlich Kann mir Einer Helfen :((
    Natürlich habe ich es Auch oben forwarded
    forward hackgate();


    /edit
    BITTE ICh Brauche Euch !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.iBuzziN ()

  • Irgendwie sinnlos... Warum setzt du einem stock ein forward? Das wird doch garnicht benötigt und erzeugt nur unnötige Warnungen!


    public hackgate()
    {
    MoveObject (lspdinside, 239.69999694824, 116.59999847412, 1004.9000244141,3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast geschafft, das Tor zu öffnen!");
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me beendet das Hack-Programm");
    lspdvar1 = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung der Einbrecher ist bereits im LSPD!!! ");
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Poste mal die Zeile, in der dem Tor die Variable "lspdinside" zugewiesen wird. Eventuell hast du es mit dem Streamer erstellt und nur nicht angepasst. Benutzt du denn einen Objektstreamer? Zudem sehe ich nicht wirklich einen Sinn in der lspdvar1-Variable. Wo nutzt du die? In deinem Code setzt du sie unnötig auf 1.