Fehler? variable wird nicht/falsch ausgegeben,

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  • Ich habe ein problem, eigentlich sollte im folgenden code bei %s die hinter dem text stehende variable ausgegeben werden, es kommt aber nur Ü,X oder sowas :(
    woran ligt das?
    HIer der code schnipsel:


    if(pickupid == mpick) //MEMENTO MORI WAFFEN
    {
    if(pInfo[playerid][Team] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"****************************");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* - * Gang Waffenlager * - *");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"****************************");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Memento Mori");
    new mwlvl;
    new string[128];
    mwlvl = fraktionskasse[memento];
    format(string, sizeof(string), "* Waffenanzahl: %s", (fraktionskasse[amemento]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* WaffenLevel %s", mwlvl);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"****************************");

  • Wieso deklarierst Du eine zusätzliche Variable für Deine Variable?


    mwlvl = fraktionskasse[memento];
    Wenn Deine Variable fraktionskasse[memento] bereits ein
    String ist, musst Du es nicht nochmal neu deklarieren.


    Ich denke mir aber, dass es kein String ist, sondern ein Integer Wert.


    Probiere es mal so, bitte:


    format(string, sizeof(string), "* Waffenanzahl: %d", fraktionskasse[amemento]);

  • Dann solltest Du das Problem also folgendermaßen lösen:


    format(string, sizeof(string), "* Waffenanzahl: %d", fraktionskasse[amemento]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);


    format(string, sizeof(string), "* WaffenLevel %d", fraktionskasse[memento]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    Da ich recht hatte, bezüglich Deiner Variable, dass diese
    keine String war, denke ich mir so dass memento auch kein String sein wird.