Fraktionautohaus Speichert Fraktion Nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei, habe mir eben ein frak-Autohaus erstellt doch wenn Ich das jetzt so Bei OnPlayerStateChangeHabe:



    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == FrakCar[vehicle][FraktionID])
    {

    }
    else
    {
    new datei[42];
    format(datei,sizeof(datei),"Das Car gehört der Fraktion %d An!",FrakCar[vehicle][FraktionID]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,datei);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie gehören Nicht dieser Fraktion an!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Der String ist nur zum testen... Dan:


    Kommt Ingame Dieses Car gehört der Fraktion 0 an Obwohl es eig. zu Fraktion 2 Gehört Die Cars sind so in einer .txt Angelegt:


    PHP
    ModelID=411
    x=2135.271972
    y=1446.807495
    z=11.999600
    angle=0.000000
    Farbe1=0
    Farbe2=6
    Fraktion=2


    Die Lade-Funktion:



    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new FrakCars[64];
    for(new fraks=1;fraks<MAX_FRAKS;fraks++)
    {
    format(FrakCars,64,"/Fraktionen/%d/%d.txt",fraks,car);
    if(fexist(FrakCars))
    {
    FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
    FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
    FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
    FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
    FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
    FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
    FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"Fraktion");
    FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
    FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
    printf("Car %d der Fraktion %d Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ihr dürft: Es editieren und mir Helfen
    Ihr dürft NICHT: es für Euren Server Benutzen!


    Ich bitte um Verständniss und hoffe auf Hilfe



    Hier noch ein Bild mit dem String zum test:



    MFG Arendium :)