Hei, habe mir eben ein frak-Autohaus erstellt doch wenn Ich das jetzt so Bei OnPlayerStateChangeHabe:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == FrakCar[vehicle][FraktionID])
{
}
else
{
new datei[42];
format(datei,sizeof(datei),"Das Car gehört der Fraktion %d An!",FrakCar[vehicle][FraktionID]);
SendClientMessage(playerid,ROT,datei);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie gehören Nicht dieser Fraktion an!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Der String ist nur zum testen... Dan:
Kommt Ingame Dieses Car gehört der Fraktion 0 an Obwohl es eig. zu Fraktion 2 Gehört Die Cars sind so in einer .txt Angelegt:
Die Lade-Funktion:
stock LoadFrakCars(car)
{
new FrakCars[64];
for(new fraks=1;fraks<MAX_FRAKS;fraks++)
{
format(FrakCars,64,"/Fraktionen/%d/%d.txt",fraks,car);
if(fexist(FrakCars))
{
FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"Fraktion");
FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
printf("Car %d der Fraktion %d Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);
}
}
return 1;
}
Ihr dürft: Es editieren und mir Helfen
Ihr dürft NICHT: es für Euren Server Benutzen!
Ich bitte um Verständniss und hoffe auf Hilfe
Hier noch ein Bild mit dem String zum test:
MFG Arendium