• Hallo Breadfish, ein Kollegeh von mir sagt ich soll mir Borderlands 1 kaufen, damit wir es dann im Multiplayer Modus zusammen durch zocken können. Nun will ich hier fragen ob jemand hier Borderlands hat und auch spielt und wie sie es finden, denn ich will nicht umsonst mein Geld ausgeben für was, was dann auch kein Spaß bringt.


    LG.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Hallo Chila


    Das spiel ist wirklich gut, es basiert zwischen ein Rollenspiel und einem Ego-shooter.
    Ego-shooter ist ja klar wegen dem Waffen und der sicht.
    Rollenspiel weil jede Waffe ein eigenes Element z.B Säure gegen Harte Haut von Monster oder Elektro zum durchdringen der Schilder der Gegner.
    Öfters kommen Bosse die für ein bisschen schwung sorgen, aber nicht ganz ohne sind !


    Die Landschaften sind schön mit der Comic-Grafik (finde ich) und im koop-modus bringt das ganze noch mehr spaß, man kann sich absprechen und vieles mehr !


    Und wo wir gerade bei Koop und absprechen sind, man kann mit glaube ich 4 verschiedenen Charaktern anfangen und jede einzelne hat spezielle fähigkeiten.
    Finde ich persönlich super dann kann man im koop ein tolles team erstellen z.B Ein Scharfschütze und ein Nahkämpfer!


    Hoffe ich habe dir geholfen..


    MFG :thumbup: