So Ich biete hier meine Selbstgemappte stadt in San Andreas an. Weiteres findet ihr in der Videobeschreibung..... Einige Objekte sind im Video falsch gesetzt welche jedoch in der Fertigen Version weg sind !!!
http://www.youtube.com/watch?v=MArsZRPogZ4&feature=plcp
Nexustown 2.0 |Neue Stadt ins SAMP| Free
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
8/10 Ich finde die Map echt Nice!
-
Super gemacht auch wenn ich einige Objekte unpassend finde.Gebe dir trotzdem 8/10
-
Könntest du bitte das Video für Handys freischalten?
-
Sorry geht nett wegen Content ansprüchen und co..
-
wo ist das filterscript zu finden??
Gefällt mir wirklich sehr gut...
10/10
-
Bitte nächstes mal auf den Bereich achten und bitte den Präfix ändern.
Ist dies nun eine Präsentation oder ein Release?
Falls Release - bitte den Quellcode nachliefern -
Zitat
So Ich biete hier meine Selbstgemappte stadt in San Andreas an. ...
er bietet sie an
-
Ist dies nun eine Präsentation oder ein Release?
Falls Release - bitte den Quellcode nachliefernwiegesagt steht alles in der Videobeschreibung !!!
-
Kannst du mir den Pastbine link per Pn schiken ?
-
wiegesagt steht alles in der Videobeschreibung !!!
Laut Regeln müssen Sachen, die veröffentlicht werden hier in SA:MP immer ein Pastebin parat haben um sicher gehen zu können, dass es kein Virus ist. -
da ich diese map aber nicht hier im forum versende sondern über youtube fällt das aus den regeln
-
Beitrag von Marcel_Krieger ()
Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Leichengräber ().