Guten Abend com..
ist es möglich ein timer alles 24 stunden aufrufen zu lassen ?
da ich gerne mein neues auto miet system ein tag die schlüssel reseten lassen möchte
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Natürlich - warum denn auch nicht?
Ich rechne es Dir vor:
1000 * 60 = 1 Minute
1000 * 60 * 60 = 1 Stunde
1000 * 60 * 60 * 24 = 24 Stunden
-
SetTimer("miete",1000 * 60 * 60 *,1);
hehe so
-
SetTimer("miete",1000 * 60 * 60 *,1);
Nein, nicht ganz.
Du hast die 24 Stunden einfach vergessen.SetTimer("miete", (1000 * 60 * 60 * 24), 1);
-
also wäre das jetzt so richtig ?
SetTimer("miete", (1000 * 60 * 60 * 24), 1); -
Ja ist es...
Du könntest die inneren Klammer auch weglassen,
aber ich setze sie der Perfektion halber mit ein.Es wäre also egal
SetTimer("miete", (1000 * 60 * 60 * 24), 1);
... oder
SetTimer("miete", 1000 * 60 * 60 * 24, 1);
... zu nutzen.Zu deutsch: scheiß egal.
Nimm das, was Dir am besten gefällt.
Du kannst es auch so machen, wenn Du möchtest:SetTimer("miete", 86400000, 1);
-
um die zeit umzurechnen kannste ganz einfach diese seite nehmen. ich find die perfekt dafür
Klick
Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst oder?Seid Ihr heutzutage denn wirklich so faul, mal vier Zahlen zu multiplizieren?
Genau genommen musst Du das nicht mal...
PAWN rechnet alles für Dich aus.
ABERNetter Tipp von Dir, aber wirklich...
Das wäre meiner Peron etwas zu weit unter dem Niveau. -
Probleme könnte es nur geben falls du den server neustartest.
-
[i]Seid Ihr heutzutage denn wirklich so faul, mal vier Zahlen zu multiplizieren?das hat damit nix zu tun. warum soll man sich das leben unnötig schwer machen? es ist schon schwer genug.
-
das hat damit nix zu tun. warum soll man sich das leben unnötig schwer machen? es ist schon schwer genug.
Wenn Du der Meinung bist...Ich reche ab und an gern mal eine Kleinigkeit, um das Gedächtnis zu tranieren.
-
dan wäre es doch
7200000
millisikunden ?
ich nimm das von 4ture da er mehr erfahrung hat und ich ihn zu stimme das manche zu faul sind ;D
ma testen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.