Moin Breadler 
Da ich bei mir ja mit GetPVarInt und so arbeite.. wollte ich mein /stats so machen:
stock ausweis(playerid)
{
	new Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid),string1[24],string2[128],string3[128],rest[512];
	GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
	format(string1, sizeof string1, "[Deine Stats]");
	format(string2, sizeof(string2), "Name: 	%s	\n Level:	%d	Geld: %d $	",Name,Score,Geld);
	format(string3, sizeof(string3), "Fraktion: %s	\n 						",GetFrak(GetPVarInt(playerid, "Leader")); //das ist die Zeile mit dem Fehler)
	format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\%s\n", string1,string2,string3);
	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWEIS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistik", rest, "Weiter", "Zurück");
	return 1;
}
Aber pawn meckert rum mit:
error 001: expected token: ",", but found ";"
hier noch der Stock zum Frakauslesen.. ich hoffe mal das der "versuch" auch so seinen Zweck erfüllt 
sonst bin ich gerne für Tips offen 
stock GetFrak(Teamid)
{
        new frakstring[25];
        switch(Teamid)
        {
			case 1: frakstring = "LSPD";
			case 2: frakstring = "FBI";
			case 3: frakstring = "Army";
			case 4: frakstring = "Medic";
			case 5: frakstring = "LCN";
			case 6: frakstring = "Yakuza";
			case 7: frakstring = "Präsident";
			case 8: frakstring = "Hitman";
			case 9: frakstring = "CNN";
			case 10: frakstring = "Yellow Cab";
			case 11: frakstring = "Fahrschule";
			case 12: frakstring = "Triaden";
			case 13: frakstring = "Grove Street";
			case 14: frakstring = "Ballas";
			case 15: frakstring = "SF Biker Club";
			case 16: frakstring = "Vagos";
			case 17: frakstring = "Aztecas";
			case 18: frakstring = "Saints Row";
			case 19: frakstring = "Red Soldiers";
			case 20: frakstring = "Terror";
			case 21: frakstring = "Wheelmen";
			case 22: frakstring = "C.I.A.";
			case 23: frakstring = "Brigada";
			case 24: frakstring = "O-Amt";
			case 25: frakstring = "Navy Seals";
			case 26: frakstring = "Angel Pine GOV";
        }
        return frakstring;
}
Danke erstmal ... 
 
		 
		
		
	
