Tacho

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oben rechts ist die suchfunktion -.-
    Tacho Systeme gibts hier wie Sand am Meer.

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Suchfunktion hin oder her , ich möchte nichts fertiges , ich möchte das mir jemand erklärt wie es geht damit ich das selber machen kann .


    Ich habe keine Lust irgendwas zu kopieren und in mein Script einzufügen.


    Wenn du nichts zu der Frage zu sagen hast schreib nichts anstatt so einen Müll von wegen SUFU.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust das User wie du das Forum zuspammen. Statt diese Frage zu Posten könntest du in anderen Foren, wie dem Showroom, nachschauen. Es ist doch nicht zuviel verlangt selber nachzuforschen und mein lieber, dass hat nix mit kopieren zu tun. Das sind Tutorials, die von anderen Usern erstellt wurden, um solche Fragen evtl. zu unterbinden.
    Übrigens: in den Tutorials wird das erklärt, nicht als fertiges FS bereitgestellt.

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Wie ich bereits gesagt habe , habe ich bereits gesucht und nichts passendes gefunden , deswegen frage ich grade ob mir jemand das vielleicht grob erklären kann wie ich den Zustand abfrage.


    Dein Verhalten ist grade ziemlich unangebracht wie ich finde. Das Forum ist da um Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, nicht zum Frage stellen und "Sufu" als Antwort zu bekommen .


    Ich denke es erklärt sich von selbst das ich bevor ich das geschrieben habe die Sufu genutzt und nichts "mich ansprechendes" gefunden habe.


    Ach ja ! Als Spamen sehe ich das eigentlich nicht ;)


    MfG

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust das User wie du das Forum zuspammen. Statt diese Frage zu Posten könntest du in anderen Foren, wie dem Showroom, nachschauen. Es ist doch nicht zuviel verlangt selber nachzuforschen und mein lieber, dass hat nix mit kopieren zu tun. Das sind Tutorials, die von anderen Usern erstellt wurden, um solche Fragen evtl. zu unterbinden.
    Übrigens: in den Tutorials wird das erklärt, nicht als fertiges FS bereitgestellt.



    Bist du irgendswie Doof ?


    Zitat

    Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust das User wie du das Forum zuspammen


    Das gleiche sage ich zu dir auch nun,
    Wenn er doch Lernen will wie es geht, dann brauchst du ihm doch nicht Schreiben, das er etwas Fertiges holen soll ???? ?


    Und was will er im Showroom ?


    Lass es doch sein wenn du nur Beitrag's geil bist!!!
    So Leute wie du regen mich auf.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv


  • Alter, er hat ja wohl das Recht zu erfahren wie man soetwas macht statt ein "blödes" (sag ich mal) GodFather Tacho zu benutzen.. Statt zu sagen "SuFu benutzen" hättest du dann ja wenigstens sagen können,
    dass er mal in der Tutorial-Sektion gucken kann. Oder es ihm einfach erklären..
    Zum Thema: Wie Chris. schon gesagt hat, einfach ein GetVehicleHealth in deinem Tacho einbinden. Das es dann jede Sekunde aktualisiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja sorry.
    War scheiße von mir. :thumbdown:


    Schau dir am besten das Tutorial mal an: [ SCRIPTING ] Tacho erstellen
    Vielleicht hilft es dir.


    Tut mir leid...

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []