WBB 3.1.x

  • Hallo liebe Community,
    ich suche eine WBB 3.1.x Lizens. Der Preis ist mir eigentlich egal, solange er den orginalpreis nicht übersteigt und
    nicht irgendwie 1€ unter dem Orginalpreis ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. bezahlen währe mir am liebsten mit PSC,
    da das am schnellsten geht. Ich handle nur mit Mittelsmann und dieser muss vertrauenswürdig sein.
    Zudem sollte der Account von Woltlab dabei sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Im Notfall geht auch PayPal bzw. falls Plugins bei sind bezahle ich natürlich mehr.
    Paypal dauert aber bissl länger weil ich dann erst was drau füberweisen muss.







    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Habe noch eine hier liegen.
    Problem wäre nur, dass ich die Lizenz verschieben müsste aber das hat bei mir
    ja immer geklappt und ich bin ja auch seit ein paar Jährchen hier registriert.


    Falls du da Interesse dran hast, schreib ich dir mal die Plugins, Version und schicke dir auf WUnsch
    auch einen Screen.


    Viele Grüße

  • Danke Linux.
    Ich bitte den Thread zu Closen. Ich habe eine Lizens gefunden.
    Ich ruf morgen mal bei Woltlab an mal schauen was die wegen den Plugins sagen ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann