Guten Morgen
ich war heute ma auf ein fun server und immer wen ich ein getroffen habe kamm so ein ton
wie in boxring
aber es war nicht mit PlayAudioStreamForPlayer
sondern irgendwie anders weiß einer wie ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit der PlayPlayerSound funktion geht das
das sind die Passenden SoundID´s -
aso
und wie frage ich ab bei OnPlayerD...
bzw ob ich jemaden treffe ? um das zu verwenden -
ich würde es per timer abfragen ob er da ist und leben verliert
hat er was verloren dann gibst du den Ton ab
hat er es nicht dann kommt nix..
So kann ich mir nur das erklären anders wüsste ich auch nichts weiter -
also was mir jetzt nur einfehlt ist das
public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
aber ob es da geht ? -
einfach versuchen
wenn nicht per timer ich bin da selbst etwas überfragt -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage
Da haben wir den Übeltäter
Das wird abgerufen wenn playerid damagedid trifft und auch verletzt. -
saubere arbeit danke dir
jetzt breuchte ich aber noch die sound id von den boxring ton
-
Vielleicht haben die es auch per PlayAudioStreamForPlayer abgespielt, also mit einer Datei die auf deren Server oder sonst wo im Internet liegt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer -
ne weil das war der 2te server der das so hatte und der erste war ein rp
und da war es auch ohne playaudio weil ich da auch radio aus hatte -
Versuch mal Soundid 1057
oder die ID 1136die sind mit der PlayerPlaySound id
Die könnten passen einfach mal versuchen -
Versuch mal Soundid 1057
oder die ID 1136die sind mit der PlayerPlaySound id
Die könnten passen einfach mal versuchen
ok danke dirich lass ein edit da
-
Hätte jetzt einfach mal folgende genommen :
Zitat5200-5206 (Game Souds):
[...]
5201 - Bling -
brauche dann gleich auch mal ein tester
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.