Unknown Command: "/o"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Leuts :)


    Ich habe wiedereinmal ein Problem, aber ein kleines.. Nähmlich:
    Ich habe einen /o befehl erstellt, aber wenn ich /o mache, steht
    zwar ingame: " (( Narushi: Text! )) "
    aber dadrunter auch : Server Unknown Command!


    Hier der Code; Was ist Falsch?
    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new otext, str[128];
    if(sscanf(params,"s",otext)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/o [Text]");
    if(OChat == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"(( %s: %s ))",GetName(playerid),otext);
    SendClientMessage(playerid,0xE0FFFFAA,str);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der OOC-Chat ist ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(!noooc && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Globaler Chat ist deaktiviert!");
    new text[128];
    new string[128];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung /o [text]!");
    format(string,sizeof(string),"[Globaler-Chat] %s: %s",Name,text);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    }



    Versuchs mal so, musst noch auf dein Script anpassen...