[HELP] Farmer Job!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SA-MP.DE Forum.


    Ich habe ein kleines prob mit meinem Farmer Job in meinem Script.
    Und zwar, wenn ich den Job farmer mache und ihn fertig habe steht dort das ich erst in 30minuten das nächste mal fahren kann.
    Aber man braucht keine 30minuten warten sondern man kann es sofort danach gleich wieder benutzen.


    Und hier ist die zeile von dem Farmer Job, nur leider finde ich den Fehler nicht und deswegen frage ich euch ob ihr mir dabei weiterhelfen könnt:


    if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast das Feld geerntet und 1000$ bekommen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "*In frühestens 30 Minuten sind die Felder wieder gewachsen.");
    PlayerInfo[playerid][pFarmTime] = 1800;
    SetVehicleToRespawn(vehicle);
    FarmerDrogen += 60;


    Wenn ihr noch eine Bestimmte zeile sehen wollt einfach antworten und ich füge sie hinzu!
    Würde mich auf eine antwort sehr freuen.
    mfg: RaZ3r

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: Edit/ text hinzugefügt