Verwarnungs ausgabe geht nicht hoch

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  • Guten Abend comm...


    ich habe das problem das wen man cbug macht und und eine verwarnung bekommt das die nich hoch geht ich habe alles versucht
    hier mal alle metoden



    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
    P_CBUG_TICKS[playerid] +1;
    P_CBUG_TICKS[playerid] =+;
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Lass es Verwarnung[%d/5]",P_CBUG_TICKS[playerid]);

    nix hilft pls help :D

  • grundsätzlich wundert es mich nicht



    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
    P_CBUG_TICKS[playerid] +1;
    P_CBUG_TICKS[playerid] =+;
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 1;


    also dazu braucht man nicht mal ein brille um zu sehen was für eine scheiße das ist.



    weißt du überhaupt wie man den wert eine variabel erhöht ?


    dazu hast ja schon ein beispiel
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;


    oder
    P_CBUG_TICKS[playerid] += 1;


    du setzt ja den wert zum schluss auch noch auf 1 einfach nur fail


    //edit und ich versteh nicht was an sowas so schwer ist


    new Cbugwarn[MAX_PLAYERS];
    if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) {
    new string[32];
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) {
    Cbugwarn[playerid]++;
    format(string,sizeof(string),"Lass es! Verwarnung %d / 5",Cbugwarn[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    if(Cbugwarn[playerid] >= 5) { Kick(playerid);}
    }
    }

  • warum extra was in der ini anlegen wen es doch mit MAX_PLAYYERS geht
    es ging immer
    müsste eig auch mit = 1;
    gehen was ich grad festgestelt habe
    :D ?( :wacko: :whistling:


    @IPrototypeI
    nur lesenen menschen kann geholfen werden ich habe wohl da mehr erfahrung und es geht nicht ich hatte es bereits so !!!!!
    was ich jetzt versuche is = 1;
    sollte auch gehen da es immer wieder aufgerufen wird wen man es macht !